
Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation
Für unseren Standort Avedo Pforzheim suchen wir dich als Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation in Vollzeit.
sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
interne Ausbildungsprogramme und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima
zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und idealer Verkehrsanbindung
umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z.B. Onlineshops, Reiseportale, Events, Fitnessstudio) und regelmäßige Firmenevents
Projektmanagement und Leitung eines internen Kundenservice Teams
Schnittstelle zum Auftraggeber und Teammitglieder
Sicherstellung der Qualitätsziele und der vorgegebenen Erfolgsquoten
Organisation und Durchführung von regelmäßigen Teammeeting
Weiterentwicklung der Projekte zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Branchenerfahrung im Call Center Bereich
idealerweise erste Führungserfahrung
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sicherer Umgang mit PC Anwendungen (z.B. MS-Office)
hohes Maß an Beurteilungsvermögen und Durchsetzungsstärke
Leistungs- und umsatzorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation
Du suchst einen neuen Job? Dann ist Avedo Pforzheim dein neuer Arbeitgeber! Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 30 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Dein Ansprechpartner

Andrea D’Agnano
Recruiter
Du findest uns hier in Pforzheim
Avedo II GmbH Pforzheim Wilhelm-Becker-Str. 11a 75179 Pforzheim
Unsere Auszeichnungen

