Customer Support Touristik (m/w/d) Deutsch und Englisch - Bild von Mitarbeitern

Customer Support Touristik (m/w/d) Deutsch und Englisch

Du bist Freelancer und sprichst sehr gut Deutsch und Englisch? Dann bist du bei uns als Customer Support Touristik (m/w/d) bei Avedo Malaysia in Teilzeit / Vollzeit genau richtig.

Deine Benefits
  • Freelancer-Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Woche) in Malaysia

  • Homeoffice von Anfang an mit BYOD (Bring Your Own Device) - du arbeitest mit deiner eigenen Technik

  • intensive, bezahlte Einarbeitung und regelmäßige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung

  • tolles Team und familiäre, wertschätzende Atmosphäre


Deine Aufgaben

  • telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (im Inbound) im Touristikbereich

  • verkaufsfördernde Unterstützung der Kunden bei der Urlaubsplanung

  • Beratung zu Produkten des Auftraggebers

  • zufriedene Kunden, die gern wieder anrufen

  • Sach- und Nachbereitung der Telefonate

Dein Profil
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (mind. C1)

  • Erfahrung im Tourismus und Verkauf von Vorteil

  • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil

  • ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung

  • hohes Maß an Lernbereitschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit


Du suchst einen neuen Job als Freelancer? Dann ist Avedo Malaysia dein neuer Arbeitgeber! Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 30 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Du findest uns hier in Kuala Lumpur

Avedo Malaysia Kuala Lumpur

Unsere Auszeichnungen

Kununu-TopCompany-Logo
Kununu-OpenCompany-Logo