Avedo schöpft Werte

Seit mehr als 10 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Know-how und Full-Service Dienstleistungen zur Seite, um gemeinsam strategischen Mehrwert zu schaffen. Unsere 1.750 vertriebs- und beratungsstarken Call Center Mitarbeiter an 6 Standorten können ein umfassendes Dienstleistungsspektrum abdecken, das nicht nur Akquisitionsaufgaben umfasst, sondern auch Kundensegmente für bevorstehende Kampagnen qualifiziert. Wir unterstützen unsere Kunden dabei neue Wege im Kundendialog zu gehen und sich dadurch den entscheidenden Vorteil im Markt zu sichern.

Ob Bestandskundenservice, Vertriebs- und Marketingoffensiven, Inbound- und Outboundkampagnen oder Projektmanagement - unsere Stärken und Erfahrungen sind der Vorsprung unserer Kunden. Wir übernehmen auch die Bereiche Lead Management, Telemarketing und Telesales für vorhandene Kundenstämme und tragen durch Business Process Outsourcing (BPO) zu effizienteren Abläufen bei.

Avedo auf einen Blick

Als führender Dialogmarketingspezialist in Deutschland bieten wir hochwertigen digitalen Kundenservice mit umfassendem Dienstleistungsspektrum sowie 360°-Beratung in unseren Call Centern.

Karriere bei Avedo

Schaffe mit uns neue Werte und begeistere Menschen mit deiner Serviceorientierung. Wir freuen uns, dich in unserem mitarbeiterfreundlichen, innovativen und modernen Call Center begrüßen zu dürfen. Erfahre jetzt mehr in unserer Jobbörse!

Branchen

Egal in welcher Branche man tätig ist, alle erfordern ein fundiertes produktspezifisches Wissen und ein hohes Maß an Kundenorientierung. In welchen Bereichen wir unser Wissen aus über 10 Jahren Call Center Erfahrung strategisch einsetzen, lesen Sie hier.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Treten Sie mit uns in Kontakt! Wir freuen uns von Ihnen zu hören und können bestimmt weiterhelfen.

News

31.01.2017

Avedo auf der Call Center World 2017

Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing- Spezialisten mit Firmenhauptsitz in Leipzig, präsentiert sich ...

Weiterlesen ...
28.10.2016

Feierliche Eröffnung des neuen Standorts in Gelsenkirchen

150 telefonische Kundenberater arbeiten schon, 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen noch dazukommen: Der Dialo ...

Weiterlesen ...