10. 02.2016

Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketingspezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16 in Halle 3 erfahren Interessenten nicht nur alles über die hochwertigen Lösungen und Beratungs-Services des Unternehmens, sondern auch spannende Corporate News. Bei einem Get Together am zweiten Messetag besteht darüber hinaus die Möglichkeit zum lockeren Networking in entspannter Atmosphäre.


Bereits zum 18. Mal findet vom 23. bis zum 25. Februar die Call Center World in Berlin statt. Avedo ist natürlich mit dabei, wenn sich im Estrel Congress & Messe Center die Tore öffnen und Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center alle Profis empfängt, die intensiv mit Kunden arbeiten. Am Stand D16 in Halle 3 präsentiert das gesamte Management-Board der Avedo Gruppe seine Care2Sale-Lösungen, mit denen sich Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling in gewinnbringende Profit-Center verwandeln. Ebenso gibt das Team Auskunft über anstehende Corporate News wie eine geplante Neuaufstellung, mit der Avedo seine deutschlandweite Schlagkraft als hochqualifizierter Dialogmarketingspezialist für Partner und Kunden 2016 verstärken wird.

Get Together & Standparty
Am Dienstag, den 23. Februar veranstaltet Avedo eine Standparty. Vom 17 Uhr bis Messeschluss haben Kunden, Partner und Interessenten die Möglichkeit, in relaxter Atmosphäre zu netzwerken, mit dem Avedo-Team Gespräche zu führen und den Messetag bei einem gemütlichen Get Together ausklingen zu lassen.


Besuchstermin vereinbaren
Das Avedo-Team freut sich auf Besuch! Interessenten reservieren ihren Besuchstermin bitte vorab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erhalten daraufhin ihre persönliche Einladung.

 

Pressemitteilung herunterladen