Headerbild Blog

 

Avedo ist im Februar 2019 in einem unabhängigen Prüfungsprozess durch das Top Employers Institute als Top Employer für 2019 zertifiziert worden.

Mit der Zertifizierung zum Top Employer wird Avedo die hohe Qualität ihrer Personalarbeit bestätigt. Die Bewerbung und Teilnahme erfolgte schon 2018. Am 20.02.2019 erlangte Avedo schließlich das Zertifikat und Siegel und darf sich nun Top Employer 2019 nennen.

Seit 1991 untersucht das Top Employers Institute weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen weltweit einheitlichen anspruchsvollen Untersuchungsprozess. Dabei müssen hohe Anforderungen und Standards erfüllt werden, um die begehrte Zertifizierung zu erreichen. Der Fokus liegt gesamtheitlich auf der Mitarbeiterorientierung, denn sie ist die Grundlage für Unternehmenswachstum und kontinuierliche Weiterentwicklung. Alle Prüfungsergebnisse wurden zusätzlich einer unabhängigen und externen Prüfung unterzogen und auditiert.