Inbound-Sales

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In jährlich über 20 Mio. Kundenkontakten nutzen wir alle Cross- und Upselling Potenziale für Sie aus. Viele verbinden Inbound mit Kosten, doch wir generieren durch Care2Sale Umsätze. Durch unsere langjährige Erfahrung als Outsourcing- und Lösungspartner, führen wir Ihr Kundenmanagement in die Gewinnzone. Unsere modernen Technologien und ein ausgereiftes Cross-Channel Marketing ermöglichen eine optimale kundenspezifische Kommunikation in bester Qualität.

 

Unsere Kompetenzen auf einen Blick

 

  • Customer Retention
  • Customer Services
  • Sales Services
  • Business Process Outsourcing (BPO)
  • Lead Management
  • Channel Enablement
  • Teleprospecting Services
 

Genauere Informationen zu unserem umfangreichen Leistungsportfolio finden Sie hier.

 

Inbound-Sales im Zeitalter der Digitalisierung

 

Aktuelle Studien und das Kundenmanagement für unsere Auftraggeber zeigen, dass das Telefon, gefolgt von den digitalen Kanälen wie E-Mail, Chat, Apps usw., weiterhin der beliebteste Kontaktkanal der Kunden ist. Insgesamt verbessern moderne Kontaktcenter wie Avedo das Kundenerlebnis durch ihre ständig wachsende Technologie-kompetenz. Um im Zeitalter der Digitalisierung auch im Sales erfolgreich zu sein, bedarf es etwas mehr als eines Telefons. Damit vollzieht sich eine Entwicklung vom Callcenter zum vollwertigen Kontaktcenter.

 

Avedo ist ein Inbound-Sales Anbieter, der nicht nur abarbeitet, sondern vielmehr ein strategischer Partner für die Zusammenarbeit ist, der vertriebsstark ist und Qualität liefert, das notwendige Know-how der Branche und zum jeweiligen Produkt besitzt. Wir sind jederzeit skalierbar und können auf innovative Kommunikationslösungen zurückgreifen. All diese Punkte liefern wir seit Jahren unseren Auftraggebern und ihren Kunden – und das mit Erfolg.


Zu unseren Referenzen

 

Vom Cost- zum Profitcenter

Unsere Mitarbeiter-Skills, unsere geschaffenen Strukturen und die eingesetzten Technologien lassen es zu, weit vorn unter den Inbound-Sales Anbietern schrittzuhalten. Unsere Unternehmensgruppe ist sehr optimiert und vertriebsstark. Avedo ist inhabergeführt und hat eine hohe Eigenkapitalquote, das macht uns wendiger und verkürzt Entscheidungswege. Wir sind dynamisch und trotz unserer Größe in der Lage, schnell auf veränderte Kundenbedürfnisse zu reagieren.
Unser Steckenpferd im Bereich Inbound-Sales ist das schnelle Erkennen von Cross- und Upselling-Potenzialen. Durch unsere Devise „Care2Sale“ werden Cost-Center in sogenannte Profit-Center verwandelt. Das Geheimnis für die

Generierung von zusätzlichen Einnahmen und Rentabilität sind maßgeschneiderte Cross- und Upselling-Maßnahmen, die durch erfahrene Mitarbeiter sogar im Inbound stattfinden. Letztendlich lässt sich auf diese Weise das Kundenerlebnis enorm verbessern.
Eine beratungsintensive Kundenbetreuung ist die Grundlage für eine erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehung. Die professionelle Abwicklung des Kundendienstes im Inbound und im Outbound, z.B. des Beschwerdemanagements, aber auch die intensive Produktberatung nach dem Kauf, gehören zu den Fundamenten einer umsatzstarken Kundenbindung.

 

 

Avedo - Inbound-Sales leicht gemacht

 

 

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Unser Vertriebsteam steht Ihnen für Ihre Fragen zum Thema Inbound-Sales zur Verfügung. Sie haben ein spezielles Anliegen oder möchten gern ein Angebot haben? Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen.