Karriere bei Avedo – Starte durch als Kundenberater/-in

Deine Karriere bei Avedo

Wir suchen Dich!

Speziell für unsere Kernbranchen Healthcare, IT, Telekommunikation, Versicherung, Finanzen, Energie, Tourismus, Recycling, Automotive, Sport- und Elektroindustrie suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die sich mit uns neuen Herausforderungen stellen wollen. Beginne jetzt deine Karriere als Call Center Agent*in in einem unserer Call Center in Essen, GelsenkirchenKöln, Leipzig, München oder Rostock und profitiere von den Aufstiegschancen im eigentümergeführten Unternehmen.
Professionelle Abläufe, Begeisterung an gemeinsamen Projekten und Spaß bei der Arbeit machen aus einem Team eine feste Einheit, in der jede Meinung geschätzt wird. Gib uns deine Stimme und werde Spezialist im Dialogmarketing!

 Wir fördern Dich!

Individuelle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen wir bei den Arbeitszeiten aller unserer Mitarbeiter*innen. Mit einer leistungsgerechten Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen und fördern wir dein Engagement.
Wenn Du mit uns Werte schaffen möchtest und Menschen mit deiner Serviceorientierung begeistern kannst, freuen wir uns, dich in unserem mitarbeiterfreundlichen, innovativen und modernen Unternehmen begrüßen zu dürfen. Erfahre mehr über uns in einem persönlichen Einzelgespräch.

#machswietobi - Werde Kundenberater*in bei Avedo!

Unsere Mitarbeiter*innen erzählen ihre Avedo Story

Unter dem Hashtag #machswietobi posten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Selfies mit unserem Kundenberater Tobi. Sie wissen, was es heißt, bei Avedo zu arbeiten und teilen ihre Avedo Story mit euch:

[powr-facebook-feed]

Deine Vorteile

  • Voll- oder Teilzeit: Du entscheidest
  • Finanzielle Sicherheit: Wir zahlen Festgehalt plus Sondervergütungen
  • Tolle Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten helfen Familie, Freizeit und Arbeit unter einen Hut zu bekommen
  • Intensive Einarbeitung: denn auch Quereinsteiger*innen sind bei uns willkommen!
  • Familiäre und wertschätzende Atmosphäre
  • Mitarbeiter*innen erhalten Vergünstigungen: z.B. bei der Nutzung öfftl. Verkehrsmittel, gesundheitsfördernden Maßnahmen, Veranstaltungen in deiner Stadt und dem täglichen Mittagessen
  • Karriereperspektiven: wir entwickeln Führungskräfte aus den eigenen Reihen.
  • Persönliche Weiterentwicklung: durch gezielte "on-the-job" Trainingskurse
 

Der Bewerbungsablauf

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 1

Bewerbung
Du bewirbst dich bei uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon. Innerhalb kurzer Zeit nehmen wir mit dir Kontakt auf, um erste Fragen zu klären und einen Termin für ein Kennlerngespräch zu vereinbaren.

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 2

Persönliches Gespräch
In einem persönlichen Gespräch kannst du unser Unternehmen und wir dich besser kennenlernen und Fragen rund um die Arbeit bei Avedo klären.

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 3

Vorstellungsrunde
In der Vorstellungsrunde bekommst du nochmal einen direkten Einblick in unsere Projekte und die Arbeit im Callcenter.

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 4

Zu- oder Absage
Danach nehmen wir wieder mit dir Kontakt auf und teilen dir unsere Entscheidung mit. Wenn auch du überzeugt bist, kannst du kurz darauf schon bei uns einsteigen.