Deine Karriere bei Avedo

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Wir suchen Dich!

Speziell für unsere Kernbranchen Healthcare, IT, Telekommunikation, Versicherung, Finanzen, Energie, Tourismus, Recycling, Automotive, Sport- und Elektroindustrie suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die sich mit uns neuen Herausforderungen stellen wollen. Beginne jetzt deine Karriere als Call Center Agent*in in einem unserer Avedo Call Center und profitiere von den Aufstiegschancen im eigentümergeführten Unternehmen.

Professionelle Abläufe, Begeisterung an gemeinsamen Projekten und Spaß bei der Arbeit machen aus einem Team eine feste Einheit, in der jede Meinung geschätzt wird. Gib uns deine Stimme und werde Spezialist im Dialogmarketing!

 Wir fördern Dich!

Individuelle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen wir bei den Arbeitszeiten aller unserer Mitarbeiter*innen. Mit einer leistungsgerechten Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen und fördern wir dein Engagement.

Wenn Du mit uns Werte schaffen möchtest und Menschen mit deiner Serviceorientierung begeistern kannst, freuen wir uns, dich in unserem mitarbeiterfreundlichen, innovativen und modernen Unternehmen begrüßen zu dürfen. Erfahre mehr über uns in einem persönlichen Einzelgespräch.

#machswietobi - Werde Kundenberater*in bei Avedo!

 

Wir schätzen dich

  • Faire Entlohnung: Zu deinem pünktlichen Festgehalt bekommst du je nach Projekt respektable Provisionen gezahlt. Außerdem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen, und attraktiven Prämien.
  • Prima Arbeitsklima: Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, mit ausgebildeten Vorgesetzten, wertschätzender Atmosphäre und moderner Ausstattung. Je nach Standort gibt es bei uns kostenloses Obst, Tee und Nervennahrung. Lerne neue Kolleg*innen bei Firmenevents und Teamabenden kennen und werde Teil der Avedo Familie.
  • Mitarbeiterrabatte: Als Avedo Mitarbeiter*in genießt du zahlreiche Vergünstigungen bei Events, Online Shops, Reiseportalen und je nach Standort auch im ÖPNV, bei gesundheitsfördernden Maßnahmen und dem täglichen Mittagessen.
  • Flexibilität: Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit, von 25 bis 40 Stunden in der Woche kannst du über deinen Einsatz entscheiden. Flexible Arbeitszeiten helfen Familie, Freizeit und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.
  • Quereinsteiger willkommen: Professionelle Trainer bereiten dich sorgfältig auf alle Aufgaben vor – natürlich bezahlt!
  • Perspektive: Avedo ist Teil der STRÖER Dialog Group und eines der größten Call Center Europas. Nutze spannende Entwicklungsmöglichkeiten und entwickle dich gemeinsam mit Avedo durch gezielte "on-the-job" Trainingskurse. Unsere qualifizierten Führungskräfte stammen vorrangig aus den eigenen Reihen.
 

Was erwartet dich bei Avedo?

Bei Avedo arbeiten 6.000 Menschen für den perfekten Kundenservice. Wenn auch du dazugehören willst, dann melde dich!

Unser Recruiting-Team bespricht mit dir zunächst telefonisch, welcher Bereich zu dir passt. Dir werden die Aufgaben, Arbeitszeiten und Anforderungen der offenen Stelle erläutert und ihr besprecht deinen möglichen Einsatz. Das klingt alles ganz interessant? Dann wollen wir dich gern persönlich kennenlernen! In einer Bewerberrunde erfährst du mehr über unseren Arbeitsalltag, deine neuen Kolleg*innen und bekommst einen Eindruck, was Avedo ausmacht: Sympathische Menschen, Kundenkommunikation auf höchstem Niveau und Spaß an dem, was wir tun.

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 1

Bewerbung
Du bewirbst dich bei uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon. Innerhalb kurzer Zeit nehmen wir mit dir Kontakt auf, um erste Fragen zu klären und einen Termin für ein Kennlerngespräch zu vereinbaren.

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 2

Persönliches Gespräch
In einem persönlichen Gespräch kannst du unser Unternehmen und wir dich besser kennenlernen und Fragen rund um die Arbeit bei Avedo klären.

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 3

Vorstellungsrunde
In der Vorstellungsrunde bekommst du nochmal einen direkten Einblick in unsere Projekte und die Arbeit im Callcenter.

Icon zum Bewerbungsablauf - Schritt 4

Zu- oder Absage
Danach nehmen wir wieder mit dir Kontakt auf und teilen dir unsere Entscheidung mit. Wenn auch du überzeugt bist, kannst du kurz darauf schon bei uns einsteigen.

 

Diversity & Inklusion

Vielfalt gefällt – Wir bei Avedo machen keinen Unterschied, welche Nationalität, Hautfarbe, Hobbys oder Religion unsere Mitarbeiter*innen haben.

Diversity (Diversität) bezeichnet „den Mix“: Es gibt eine Vielzahl von sichtbaren und unsichtbaren Unterschieden zwischen den Menschen. Dazu zählen unter anderem Werte, Überzeugungen, physische Unterschiede, Ethnie, Alter, Geschlecht, Erfahrungen, Denkweisen, Hintergründe, Präferenzen und Verhalten. Inklusion bedeutet „den Mix möglich zu machen“: Mit proaktivem Verhalten wird eine Umgebung geschaffen, in der alle Menschen mit eingebunden sind – alle werden fair und respektvoll behandelt, haben den gleichen Zugang zu Möglichkeiten und Ressourcen und können sie selbst sein und damit zum Unternehmenserfolg beitragen.

 

Avedo lebt Diversity

Die vielfältigen Talente, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeitenden sind von unschätzbarem Wert und machen Avedo erfolgreicher. Deswegen ist es so wichtig, die individuelle Vielfalt wertzuschätzen, zu fördern und in das tägliche Handeln und Arbeiten zu integrieren.

Diversity steht bei Avedo für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, geschlechtlichem Ausdruck und Identität, ethnischer oder kultureller Herkunft und Religion. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Vielfalt im Unternehmen zu fördern und zu stärken.

Unsere Mitarbeiter*innen ermutigen wir, sich so einzubringen, wie sie sind, und die Unterschiedlichkeit ihres Gegenübers als eine Bereicherung zu sehen und zu nutzen, seien es Kollegen oder Auftraggeber.

Diversität und Inklusion bringen verschiedene Fähigkeiten, Sichtweisen und Hintergründe zusammen, machen diese verfügbar und bereichern Entscheidungen und Diskussionen. Die besten Lösungen entstehen durch unterschiedliche Blickwinkel, kritische Fragen und hinterfragen. Wenn es gelingt, ein wirklich vielfältiges, integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, stärkt dies unmittelbar die Fähigkeit, gezielte Therapien für Menschen mit körperlichen Behinderungen oder Einschränkungen zu entwickeln.

Du hast ein Handicap?

Bei uns gilt: Schwerbehinderte oder gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt! Sprich uns einfach an!