Customer Services

Im Bereich Customer Service übernehmen wir für Sie die Organisation und Vertiefung Ihrer Kundenbeziehungen. Die Contact Center der Avedo GmbH bieten erstklassige Voraussetzungen für positive Kundenerlebnisse: Wir führen gründliche Kundenbedarfsanalysen durch, stellen für unsere Mitarbeiter qualifizierte Schulungsmaßnahmen bereit und zeichnen uns durch eine moderne Systemlandschaft aus. Steigern Sie den persönlichen Interaktionswert mit dem Kunden und profitieren Sie von unserem kanalübergreifenden Support per Telefon, E-Mail oder Chat. Das Know-How unserer spezialisierten Mitarbeiter führt Ihren Kundenservice zum Erfolg und gewährleistet eine langfristige Kundenbindung. Unsere Dienstleistung ist für Sie frei skalierbar, egal ob Sie professionellen 1st-, 2nd- oder 3rd-Level-Support suchen.

Inbound Service

Der klassische Kundendienst – freundlich, engagiert, fachlich fundiert

Die Inbound-Services unserer Call Center stehen für klassischen Kundendienst und decken Bestell- und Service-Hotlines sowie User Help Desks ab. Wir übernehmen die komplette Organisation Ihrer telefonischen Kundenbeziehungen. Unsere Call Center Agenten präsentieren sich im Kontakt mit Ihren Kunden stets freundlich, engagiert und fachlich fundiert.

Customer Care

Das High-Quality-Sorglos-Paket – für langfristige Kundenzufriedenheit

Unser einzigartiges Servicekonzept ist die Grundlage für exzellente Kundenbetreuung. So werden Ihre Kunden immer lösungsorientiert beraten. Der Fokus liegt dabei weniger auf konventionellen Faktoren, wie der Bearbeitungszeit, sondern mehr auf langfristigen Erfolgsfaktoren, wie Kundenzufriedenheit und Loyalität. Die Mitarbeiter unseres Contact Centers verfügen über alle notwendigen technischen und fachlichen Voraussetzungen, um Ihren Kunden personalisierte Lösungen anbieten zu können.

Bestellhotline

Die Kaufabwicklung – schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenbestellungen

Unsere Bestellhotline nimmt telefonische Bestellungen entgegen und übergibt diese direkt an das Warenwirtschaftssystem des Auftraggebers. Die Bestellhotline ist eine telefonische Bestellannahme zum Beispiel für Produkte eines Versandhauses oder Onlinehandels. Oft gibt es auf den Online-Bestell-Portalen auch eine unterstützende Bestellhotline zur telefonischen Bestellaufnahme für den Fall, dass die Bestellung über das Internet nicht möglich ist. Zudem werden dadurch individuelle Fragen von Kunden zu Produkten direkt beantwortet.

Technischer Support und Helpdesk

Der Retter in der Not – Schritt-für-Schritt-Betreuung für Ihre Kunden

Produkte und Dienstleistungen sowie deren korrekte Nutzung sind nicht immer für jeden Endkunden selbsterklärend. Unser Support unterstützt Ihre Anwender daher in allen technischen Belangen, individuell und kanalübergreifend per Telefon, E-Mail oder Chat. An unseren Service Hotlines und User Helpdesks arbeiten versierte Ansprechpartner, welche für jede Anfrage oder Fragestellung eine effiziente Lösung entwickeln. Ihre Kunden erhalten alle notwendigen Informationen und werden Schritt für Schritt betreut. Profitieren Sie von unserem Know-How sowie unserem umfassenden Pool an spezialisierten Mitarbeitern. Unser Dienstleistungsangebot ist voll skalierbar und wird auf Ihre speziellen Anforderungen angepasst. In Abhängigkeit von Ihrer Zielgruppe bieten wir 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support an.

Mystery Calls

Der Qualitätscheck – für die kontinuierliche Verbesserung Ihres Kundenservices

Eine stabile Kundenbeziehung ist ein Indikator für Ihren Unternehmenserfolg. Insofern sorgen wir mit unseren professionellen Qualitätsmonitoring Tools für eine objektive Messung Ihrer Service- und Beratungsqualität. In Form von Testanrufen, sogenannten Mystery Calls, werden qualitätsrelevante Daten beispielsweise in Bezug auf Erreichbarkeit, inhaltliche Korrektheit, sprachlichen Ausdruck oder Gesprächsatmosphäre erhoben. Dieses valide Messkonzept sorgt für einen hohen Qualitätsstandard und dient Ihnen als Ansatz für kontinuierliche Verbesserungen.

Vertriebskontakt

Vertriebskontakt

Kontaktieren Sie uns:
Tel: +49 341.22 900 100
Mail: vertrieb[at]avedo.de