Sales Services

Unsere Sales Services sind flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassbar: Wir übernehmen für Sie die Gewinnung neuer Kunden, die Ausschöpfung Ihrer bestehenden Kundenbeziehung oder die Rückgewinnung verlorener Kunden. Wir garantieren Ihnen dafür eine überdurchschnittliche Servicequalität für die Verbesserung Ihrer Kundenzufriedenheit. Durch die empathische und vertriebsstarke Ansprache unserer professionellen Sales Agenten steigen Ihre Umsätze messbar. Wir identifizieren für Sie Cross- und Upselling-Potenziale und entwickeln Next Best Action Strategien, um Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten zu versorgen und Ihre Kundenbeziehung nachhaltig zu pflegen. Avedo ist Ihr Experte für erfolgreichen Kundendialog mit hoher Vertriebsorientierung.

Pre-Sales Services

Die Verkaufsvorbreitung – Kostenoptimierung durch Bedarfsanalysen

Zur optimalen Vorbereitung des Verkaufs führen wir ausführliche Bedarfsanalysen Ihrer Zielgruppen durch. Zur Kostenoptimierung Ihrer Vertriebsaktivitäten können wir so Entwicklungspotenziale identifizieren und mit dem entsprechenden Sales Service Model reagieren. Ihre Erreichbarkeit steigern unsere freundlichen Mitarbeiter durch die Vereinbarung individueller Termine. Selbstverständlich stehen wir potenziellen Kunden auch jederzeit für Fragen zu Ihrer Produkt- bzw. Dienstleistungspalette zur Verfügung.

Outbound Sales

Der Call Center Klassiker – Neukundengewinnung zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Weg

Neukundenakquise ist unser Steckenpferd, denn wir machen passgenaue Angebote für potenzielle Kunden. Die Basis unseres Outbound Modells bilden umfassende Analysen, welche das Wertpotenzial Ihrer Kunden berechnen, um Sie schließlich zum richtigen Zeitpunkt auf dem gewünschten Kommunikationsweg anzusprechen. Dabei stellen wir uns individuell auf Ihre Zielgruppe, Produkte und Dienstleistungen ein. Unsere versierten Sales Agenten nutzen leistungsstarke und kollaborative Technologien, die eine zeitgerechte Ansprache Ihrer Kunden ermöglichen und den Weg zu einem erfolgreichen Verkaufsabschluss ebnen. Gemeinsam erarbeiten wir für Sie ein attraktives Outbound Konzept mit erzielbaren Erfolgen in puncto Neukundengewinnung.

Care2Sale

Das Profit-Center – Einnahmen generieren, statt Kosten zu verursachen

Der Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen kann auch im Rahmen des Inbound Services erhöht werden. Avedo optimiert dank eines effektiven Business Process Outsourcing (BPO) Ihre GeschäftsabIäufe und sorgt nach dem hauseigenen Care2Sale-Konzept für passgenaues Cross- und Up-Selling. Mit unserer Inbound-Sales Expertise steigern wir Ihren Umsatz messbar bei gleichzeitiger Servicebetreuung auf höchstem Niveau. So werden Cost- in sogenannte Profit-Center verwandelt, welche statt Kosten zu verursachen, zusätzliche Einnahmen und Rentabilität generieren.
Erstklassige Kundenbetreuung ist für Avedo selbstverständlich, denn so können Verkaufspotenziale optimal ausgenutzt werden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, mit Hilfe umfassender Analysetools maßgeschneiderte Angebote für Ihre Kunden zu entwickeln.
Unser Angebot: zeitnahe und moderne Lösungsmodelle, welche Ihre Kunden langfristig binden.

Up-/ Cross-Selling

Die vertriebsstarke Kundenansprache – Verkaufspotenziale aufdecken und ausschöpfen

Innerhalb eines Kundengesprächs ergibt sich oftmals die Möglichkeit, ein höherwertiges oder komplementäres Produkt zu verkaufen. Unsere professionellen Outbound Agenten schöpfen zusätzliche Verkaufspotenziale konsequent, dennoch diskret aus. Der Kunde steht im Fokus und erhält durch die Anwendung moderner Analysewerkzeuge und IT-Systeme eine optimale Beratung. Wir steigern das Potenzial, das in Ihren Kunden steckt: Das höherwertige Produkt oder die zusätzliche Dienstleistung offerieren unsere verkaufsstarken Call Center Agenten immer.

After Sales Services

Das Fundament für nachhaltige Kundenbeziehungen – exzellente Beratung auch nach dem Kauf

Die Erfahrungen Ihrer Kunden bestimmen Ihr Image. Daher gilt, mit Blick auf den Produkt- und Kundenlebenszyklus: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Ein professioneller Produkt- und Kundenservice findet auch nach dem Kauf statt und stellt das Fundament für eine erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehung dar. Hierzu gehören auch Informationen zu neuen Produkten und Angeboten, die zu Wiederholungskäufen anregen.
Unser After-Sales Angebot auf einen Blick:

  • professionelle Kundenbetreuung auf allen Kanälen
  • 1st, 2nd und 3rd Level Support
  • Feedback- und Beschwerdemanagement
  • Request Management

Wir nehmen das Feedback Ihrer Kunden auf, zum Beispiel anhand von Kundenzufriedenheitsbefragungen, und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihres Kundenbeziehungsmanagements.

Win-Back

Die Königsdisziplin - verlorene Kunden zurückgewinnen

Hat sich Ihr Kunde für ein neues Produkt entschieden und die Beziehung zu Ihnen beendet, gilt es zunächst die Ursachen zu identifizieren. Dies stellt bereits die erste Phase der Rückgewinnung dar. Im nächsten Schritt gehen wir genauer auf die Kündigungsgründe Ihrer Nutzer ein, wie z.B. unzureichende Produkt- oder Servicequalität, um ihm anschließend eine personalisierte, verbesserte Lösung anzubieten.
Die telefonische Reaktivierung ehemaliger Kunden birgt ein hohes Umsatzpotenzial für Ihr Unternehmen. Unsere wirkungsvollen Win-Back-Strategien können dieses Potenzial durch eine Kombination aus Zufriedenheitsanalysen und aktiver Kundenrückgewinnung voll ausschöpfen. Wir holen gezielt Feedback ein und erstellen daraus Lessons Learned, welche Impuls für zukünftige Customer Prevention Maßnahmen sind.

Customer Prevention & Retention

Die kostbare Kundenbeziehung – akquirierte Kunden Ihrem Unternehmen langfristig erhalten

Im Rahmen unserer intelligenten Customer Prevention und Retention Maßnahmen wollen wir Bestandskunden auf lange Sicht an Ihre Produkte und Dienstleistungen binden und einer Abwanderung entgegensteuern. Grundlage für eine effektive Churn Prevention ist die Durchführung umfangreicher Analysen aus verschiedenen digitalen Kanälen (Predictive Analysis). So messen wir die Bedürfnisse Ihrer Kunden stichhaltig und können zukünftiges Kundenverhalten präzise vorhersagen. Wir erarbeiten effektive Handlungsstrategien, sogenannte Next Best Action-Strategien, mit denen wir Ihre Kunden proaktiv und zum richtigen Zeitpunkt mit maßgeschneiderten Angeboten versorgen, beispielsweise im Falle einer Kündigungsabsicht.
Diese zielgerichtete Ansprache der Kunden führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und stärkt die Wahrnehmung Ihrer Marke. Unser empathisches Team ebnet mit überzeugenden Argumenten den Weg zum Erfolg. Wir finden für jedes Projekt und jede Kampagne unserer Auftraggeber die passenden Mitarbeiter und bereiten diese optimal auf Ihre Kunden vor. Sparen Sie an dieser Stelle erheblich Kosten, denn einen neuen Kunden zu gewinnen ist um ein Vielfaches kostenintensiver als einen bestehenden Kunden zu halten.

Vertriebskontakt

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