Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten ist auf Expansionskurs. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, seine Mitarbeiterzahl bis Ende 2016 um satte 50 Prozent zu erhöhen. Derzeit beschäftigt die Avedo GmbH rund 1.000 Angestellte. Bis zum Jahresende sollen 500 neue Arbeitsplätze hinzukommen.

Avedo hatte zu Jahresbeginn eine Markenfusion vollzogen. Mit dem einheitlichen Firmenauftritt aller zur Unternehmensgruppe zählenden Standorte sowie der damit einhergehenden Bündelung von Kompetenzen hat das Unternehmen ideale Bedingungen für die Umsetzung seiner Wachstumsstrategie und den angestrebten Personalaufbau geschaffen. Bis Ende 2016 plant der Dialogmarketing-Spezialist einen deutlichen Ausbau seines Teams von derzeit 1.000 auf dann 1.500 Mitarbeiter für alle Servicebereiche.

Egal, ob im Bestandskundenservice, bei Vertriebs- und Marketingoffensiven, im Projektmanagement, Ticketing oder bei In- oder Outbound-Kampagnen – ein perfekter Mix aus äußerst attraktiven Arbeitsbedingungen und Spaß bei der Umsetzung spannender Aufgaben sorgt bei der Avedo für ideale Arbeitsbedingungen. So erzielt der Dialogmarketing-Spezialist dank höchstem Engagement und ausgezeichneter Ausbildung seiner Mitarbeiter überdurchschnittlich hohe Benchmark-Leistungen und schafft es, die Interessen seiner Auftraggeber und Mitarbeiter mühelos in Einklang zu bringen.

„Mit der wachsenden Manpower und dem damit verbundenen Know-how-Zuwachs sowie einer geballten, landesweiten Präsenz stärken wir unsere Position auf dem deutschen Markt erheblich“, erläutert Asbjörn Stopp, Director Sales, Marketing & Business Development der Avedo Gruppe „Somit können wir in Zukunft noch mehr Großprojekte realisieren und unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum anbieten“, so Stopp weiter.

Das Service-Portfolio der Avedo Gruppe umfasst im Outbound-Bereich aktuell u.a. die Bereiche Lead Management, Telemarketing und Tele-Sales sowie effektive Prozess-Optimierung anhand von Business Process Outsourcing (BPO). Im Inbound-Bereich verfolgt Avedo nach der Devise „Care2Sale“ das Ziel, die von ihm betreuten Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling von reinen Cost- in gewinnbringende Profit-Center zu verwandeln.

 

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