Headerbild Standorte Avedo

Avedo Gera GmbH: Unser Call Center in Gera

Avedo Standort Gera

Der Standort in Gera wurde im Mai 2008 gegründet und beschäftigt seine Mitarbeiter*innen schwerpunktmäßig im Inbound-Bereich. Wir übernehmen den Kundenservice für namhafte Kunden aus der Telekommunikations- sowie Entertainmentbranche. Hierbei bearbeiten wir eingehende kaufmännische sowie technische Anfragen der Kund*innen.

Gemeinsam mit unserem Betriebsrat finden wir immer die bestmöglichen Lösungen sowohl für unsere Mitarbeiter*innen als auch für unsere Auftraggeber. Unser Standort Avedo Gera befindet sich zentral direkt an den Gera Arcaden und bietet kostenfreie Parkplätze an. Wir verstehen uns als eine große Familie – werde auch du ein Teil davon!

 
Avedo_Gera_Standort

Anschrift
Avedo Gera GmbH
Hainstraße 10
D-07545 Gera

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 365.712 70

Route berechnen

Sitz: Gera
Handelsregister: Amtsgericht Jena, HRB 502880

Zahlen und Fakten

Gründung 2008
Standortleitung Alexander Lutz
Kernbranchen Telekommunikation, Entertainment
Stefanie Singer Personalreferentin Jena

Bewerberkontakt Call Center Gera

Stefanie Singer
Personalreferentin

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 365.712 712 712

Zur Jobbörse