Avedo schöpft Werte

Seit fast 15 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Know-how und Full-Service Dienstleistungen zur Seite, um gemeinsam strategischen Mehrwert zu schaffen. Unsere 7.000 vertriebs- und beratungsstarken Call Center Mitarbeiter*innen an 25 Contact Center Standorten können ein umfassendes Dienstleistungsspektrum abdecken, das nicht nur den technischen und kaufmännischen Kundenservice umfasst, sondern auch Akquisitionsaufgaben und die Qualifikation von Kundensegmenten für bevorstehende Kampagnen abdeckt. Wir unterstützen unsere Kunden dabei neue Wege im Kundendialog zu gehen und sich dadurch den entscheidenden Vorteil im Markt zu sichern.

Ob Bestandskundenservice, Vertriebs- und Marketingoffensiven, Inbound- und Outboundkampagnen oder Projektmanagement - unsere Stärken und Erfahrungen sind der Vorsprung unserer Kunden. Wir übernehmen auch die Bereiche Lead Management, Telemarketing und Telesales für vorhandene Kundenstämme und tragen durch Business Process Outsourcing (BPO) zu effizienten Abläufen bei.

Avedo auf einen Blick

Als einer der führenden Dialogmarketingspezialisten in Deutschland bieten wir hochwertigen digitalen Kundenservice mit umfassendem Dienstleistungsspektrum sowie 360°-Beratung in unseren Call Centern.

Karriere bei Avedo

Schaffe mit uns neue Werte und begeistere Menschen mit deiner Serviceorientierung. Wir freuen uns, dich in unserem mitarbeiterfreundlichen, innovativen und modernen Call Center begrüßen zu dürfen

Leistungen

Egal in welchen Bereichen des Dialogmarketings oder Direktvertriebs Sie Unterstützung benötigen, alle erfordern ein fundiertes Know-How und ein hohes Maß an Kundenorientierung. Seit insgesamt rund 40 Jahren setzen wir unsere Erfahrung für Ihren Erfolg ein.

Aktuelles

Neues von unseren Standorten, komplexe Projekte für interessante Kunden, innovative Ideen und zukunftsweisende Lösungen: Informieren Sie sich über Neuigkeiten von Avedo.