Dein neuer Jobim Homeoffice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Homeoffice

Arbeiten von zuhause aus – bei uns kein Problem! 

Du wohnst in Hannover und suchst einen Job, den Du Remote ausschließlich von zuhause ausüben kannst? Dann bewirb Dich jetzt!

Zur Verstärkung unseres Teams im Virtuellen Communication Center als Ergänzung zu unseren 14 lokalen Standorten in Deutschland und Spanien suchen wir neue Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für die telefonische Kundenbetreuung im Work@Home.

Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger - wir heißen Dich willkommen und bieten Dir eine interessante und krisensichere Tätigkeit in einem großen Unternehmen.

Das bieten wir:

  • attraktives Fix-Gehalt und zusätzliche variable Vergütung - als Vollzeitkraft (40h) verdienst du über 2.000€ brutto im Monat und hast die Möglichkeit nach erfolgreicher Probezeit zusätzliche Gehaltskomponenten zu erreichen
  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25h / Woche), kein Überstundendruck
  • unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung mit Online-Schulungen
  • Die notwendige IT-Hardware (PC, Monitor, Webcam etc.) stellen wir Dir als Arbeitsmittel zur Verfügung! Bei Bedarf kommen wir zu dir vor Ort und helfen dir beim Einrichten. Zum Handling bekommst Du zudem eine Einweisung sowie diverse Online-Tutorials. 
  • Eine erfahrene Führungskraft ist Dein fester Ansprechpartner in sämtlichen Angelegenheiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale

Deine Aufgaben:

  • eigenständige und zielorientierte Gewinnung von Neukunden im Privat- oder Geschäftskundenumfeld
  • Vermarktung und intensive Beratung zu Produkten unseres Auftraggebers
  • Ansprechpartner für den Kunden bis zum Vertragsabschluss
  • eigenverantwortliche Planung des Vertriebsalltags

Das bringst Du mit:

  • idealerweise Vertriebserfahrung im B2B oder B2C Bereich 
  • sehr gutes Zahlenverständnis
  • team- und kommunikationsfähig, leidenschaftlich und hartnäckig
  • hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • „Do it yourself“-Mentalität, hohe Eigenverantwortung und Lösungsorientierung, idealerweise erste Erfahrungen mit dem Arbeiten von Zuhause
  • sichere PC-Kenntnisse
  • mindestens 25 Mbit/s DSL Leitung oder vergleichbar
  • separater Arbeitsraum vorhanden und autark während der Arbeitszeit nutzbar
  • Bereitschaft und Möglichkeiten zu Schichtdienst und Splitt-Schichten, d.h.  z.B. vormittags und abends arbeiten o.ä.

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Deine Bewerbung bei Avedo

Wir freuen uns, dass Du Teil unserer Erfolgsstory werden und Dich bei uns bewerben möchtest.

1. Kontaktdaten

Um Deine Bewerbung zu beginnen, fülle bitte Deine Kontaktdaten aus.

Du erhältst im Anschluss eine E-Mail als Eingangsbestätigung Deiner Kurzbewerbung. Im Zuge dessen wird ein Kandidatenprofil erstellt. Du erhältst eine weitere E-Mail, um Dein Kandidatenprofil mit einem Passwort Deiner Wahl zu schützen. Anschließend kannst Du Deine Bewerbung bei Bedarf anpassen oder vervollständigen und Dich über den aktuellen Status Deiner Bewerbung informieren.