Teamleiter (m/w/d) Call Center
Avedo Call Centerin Essen
Avedo Call Center Essen: Perfekte Lage
Wenn du auf der Suche nach einem Call Center in Essen bist, welches eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und somit eine schnelle Anfahrtsmöglichkeit bietet, dann ist Avedo Call Center Essen die perfekte Wahl. Das Call Center liegt nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Benefits für die Mitarbeiter bei Avedo Essen
Für Mitarbeiter:innen, die mit dem Auto oder dem Fahrrad zur Arbeit kommen, bietet das Avedo Call Center Essen kostenfreie Parkplätze und Fahrradstellplätze an.
Momentan beschäftigt das Call Center 210 Mitarbeiter:innen, die alle engagiert daran arbeiten, die Kunden:innen der Auftraggeber zufriedenzustellen. Insgesamt bietet Avedo Essen eine recht junge dynamische Arbeitsumgebung, da das durchschnittliche Alter der Mitarbeiter:innen 29 Jahre beträgt.
Um sicherzustellen, dass die Kundenberater:innen sich wohlfühlen und produktiv arbeiten können, bietet das Avedo Call Center Essen einen Pausenraum, Kicker und Musik. Diese Benefits schaffen eine angenehme Arbeitsumgebung und fördern das Teamgefühl.
Einarbeitungsphase im Call Center
In jedem Projekt gibt es einen Jobpaten, der den neuen Mitarbeiter:innen während der Einarbeitungsphase zur Seite steht. Darüber hinaus wird Training-on-the-Job in allen Projekten angeboten. Das ermöglicht den Kundenberater:innen eine stetige Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und Qualifikationen.
Damit zukünftige Call Center Agents ihr Bestes geben können, bietet Avedo Essen eine durchschnittliche Schulungsdauer von 3 bis 10 Tagen an. Neue Mitarbeiter:innen werden von Trainer:innen der jeweiligen Abteilung und den Teamleiter:innen betreut, um sicherzustellen, dass sie gut auf ihre Aufgaben vorbereitet werden.
Arbeitszeitmodelle bei Avedo Essen
Avedo Call Center Essen bietet neben eriner Vollzeitbeschäftigung auch Teilzeit-, Minijob- und Werkstudententätigkeiten an. Somit kann sich der Arbeitgeber perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Arbeitnehmer:innen anpassen.
Um sicherzustellen, dass die Kundenbetreuer:innen auf dem neuesten Stand bleiben und ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern können, führt Avedo Call Center Essen regelmäßige UP-Trainings durch. Diese Schulungen bieten den Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, über sich hinaus zu wachsen, ihre Fähigkeiten zu erweitern und ihre Leistung zu verbessern.
Gesundheitsangebote und Teamevents
Die Gesundheit der Mitarbeiter:innen liegt Avedo Essen besonders am Herzen. Deshalb bietet der Standort in Essen unter anderem regelmäßige Augenuntersuchungen an. Dies ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter:innen durch die viele Bildschirmzeit ihre Augen nicht überanstrengen und ihr Sehvermögen stärken.
Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb werden regelmäßige Firmenevents und Gruppenaktivitäten in den Teams organisiert. Diese Events fördern das Teamgefühl und stärken die Bindung.
Hast du Interesse bei uns zu arbeiten? Dann schau dir hier unseren Bewerbungsprozess an!
Hier findest du
Avedo Essen:
Hier findest du
Avedo Essen:
Top 3 Vorteile
Essen
Top 3 Vorteile
Essen
Mitarbeiterevents
Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Grillabend oder Firmenlauf – regelmäßig finden bei uns Veranstaltungen statt, um eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen.
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten machen es möglich den Job, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit und kannst über deinen Einsatz flexibel entscheiden.
Prima Arbeitsklima
Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, mit ausgebildeten Vorgesetzten, wertschätzender Atmosphäre und moderner Ausstattung. Je nach Standort gibt es bei uns kostenloses Obst, Tee und Nervennahrung. Lerne neue Kolleg:innen bei Firmenevents und Teamabenden kennen und werde Teil der Avedo Familie.
Mitarbeiterevents
Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Grillabend oder Firmenlauf – regelmäßig finden bei uns Veranstaltungen statt, um eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen.
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten machen es möglich den Job, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit und kannst über deinen Einsatz flexibel entscheiden.
Prima Arbeitsklima
Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, mit ausgebildeten Vorgesetzten, wertschätzender Atmosphäre und moderner Ausstattung. Je nach Standort gibt es bei uns kostenloses Obst, Tee und Nervennahrung. Lerne neue Kolleg:innen bei Firmenevents und Teamabenden kennen und werde Teil der Avedo Familie.
Unsere Call Center Jobs in Essen
- Essen
Fachtrainer (m/w/d) Call Center
Essen(Junior) Recruiter (m/w/d)
EssenKundenberater Outbound (m/w/d)
EssenCall Center Agent (m/w/d)
EssenKundenberater (m/w/d)
EssenSales Agent (m/w/d)
EssenKundenberater (m/w/d) Inbound Sales
EssenKundenbetreuer (m/w/d) Multimedia
EssenProjektleiter (m/w/d) Telekommunikation
Essen