Projektleiter (m/w/d)
Avedo Call Centerin Tirana
Inhaltsverzeichnis
- Avedo Call Center Tirana
- Altersvielfalt für innovative Ideen und Perspektiven
- Langfristige Perspektiven mit unbefristeten Arbeitsverträgen
- Individuelle Betreuung: Gesundheitskarten für jeden Mitarbeitenden
- Gemeinschaft und Feierlichkeiten
- Top 3 Vorteile Tirana
- Unser Recruiter in Tirana
- Unsere Call Center Jobs in Tirana
Avedo Call Center Tirana
Das Avedo Call Center Tirana bietet dir professionellen Kundenservice und maßgeschneiderte Lösungen in zentraler Lage im Herzen der Stadt, in unmittelbarer Nähe zur Universität. Unser Standort ist hervorragend an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen und bietet bequemen Zugang zu Busstationen. Zudem verfügen wir über eine ausgezeichnete Büroräume, die kürzlich renoviert wurden, um ein optimales Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter:innen zu schaffen.
Altersvielfalt für innovative Ideen und Perspektiven
Unser engagiertes Team besteht aus 44 Mitarbeiter:innen, die ein breites Spektrum an Erfahrungen und Kompetenzen mitbringen. Das Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter beträgt 27 Jahre, wobei das Altersspektrum von 20 bis 52 Jahren reicht. Diese Vielfalt an Generationen und Perspektiven schafft eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Ideen fließen und Innovationen entstehen.
Unsere Schulungsphasen sind darauf ausgerichtet, unsere Mitarbeiter:innen bestmöglich auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Die erste Phase der Schulung dauert in der Regel 10 Tage und umfasst theoretische und praktische Schulungen. Durch gezielte Schulungsmaßnahmen stellen wir sicher, dass unsere Kundenberater:innen über das nötige Wissen und die Fähigkeiten verfügen, um exzellenten Kundenservice zu bieten.
Um den Onboarding-Prozess zu erleichtern, werden neue Mitarbeiter:innen während dieser Phase direkt von unseren Trainer:innen oder Teamleitungen unterstützt. Diese fungieren als Jobpat:innen sowie Ansprechpartner:innen. Sie helfen den neuen Kolleg:innen, sich schnell in ihr neues Arbeitsumfeld einzuleben.
Langfristige Perspektiven mit unbefristeten Arbeitsverträgen
Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen unbefristete Arbeitsverträge und flexible Teilzeitmöglichkeiten ab 20 Stunden pro Woche an. Unser Ziel ist es, eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern und unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit und ihr Privatleben optimal zu vereinbaren.
Individuelle Betreuung: Gesundheitskarten für jeden Mitarbeitenden
Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und bieten eine großzügige Terasse. Hier können die Agent:innen frische Luft schnappen, sich entspannen und neue Energie tanken. Diese kleinen Auszeiten tragen zur Arbeitszufriedenheit und Produktivität bei.
Außerdem liegt uns die Gesundheit unserer Agent:innen am Herzen. Daher haben wir eine Betriebsärztin, die regelmäßig unsere Mitarbeitenden besucht und individuelle Gesundheitskarten führt. Auf diesen Karten gibt sie Hinweise zur Verbesserung der Gesundheit und empfiehlt bei Bedarf spezielle Untersuchungen oder Behandlungen.
Gemeinschaft und Feierlichkeiten
Bei Avedo Call Center Tirana ist uns auch der Teamgeist wichtig. Deshalb organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen zu verschiedenen Feiertagen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Büros. Ob Weihnachten, internationaler Frauentag oder Sommerfest - diese Veranstaltungen fördern den Zusammenhalt und bieten die Möglichkeit, sich außerhalb des Arbeitsumfelds besser kennenzulernen und Spaß zu haben.
Hast du Interesse bei uns zu arbeiten? Dann schau dir hier unseren Bewerbungsprozess an!
Hier findest du
Avedo Tirana
Hier findest du
Avedo Tirana
Top 3 Vorteile
Avedo Tirana
Top 3 Vorteile
Avedo Tirana
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten machen es möglich den Job, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit und kannst über deinen Einsatz flexibel entscheiden.
Spannende Perspektiven
Avedo ist Teil der Ströer X und eines der größten Call Center Europas. Nutze spannende Möglichkeiten dich gemeinsam mit Avedo durch gezielte „on-the-job“ Trainingskurse weiterzuentwickeln. Nimm deine Karriere selbst in die Hand und zeig uns was du kannst!
Einfacher Einstieg
Bei Avedo bekommst du eine professionelle Einarbeitung zur Gesprächsführung, Bedarfsanalyse, Kommunikations- und Verkaufskompetenz - natürlich bezahlt! Quereinsteiger:innen sind grundsätzlich herzlich willkommen!
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten machen es möglich den Job, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit und kannst über deinen Einsatz flexibel entscheiden.
Spannende Perspektiven
Avedo ist Teil der Ströer X und eines der größten Call Center Europas. Nutze spannende Möglichkeiten dich gemeinsam mit Avedo durch gezielte „on-the-job“ Trainingskurse weiterzuentwickeln. Nimm deine Karriere selbst in die Hand und zeig uns was du kannst!
Einfacher Einstieg
Bei Avedo bekommst du eine professionelle Einarbeitung zur Gesprächsführung, Bedarfsanalyse, Kommunikations- und Verkaufskompetenz - natürlich bezahlt! Quereinsteiger:innen sind grundsätzlich herzlich willkommen!