vocando GmbH: Unser Call Center in Essen

Standort Essen

Im Call Center Essen gilt: Qualität und Transparenz bei ausgezeichneter fachlicher Kompetenz. Die Zufriedenheit des Kunden steht dabei für die Geschäftsführer Christian Küpper und Peter Rohlfing und ihr Team an erster Stelle. Trotz der klaren Fokussierung auf den Bereich Telemarketing im Outbound und Inbound Sales, verlieren sie nie Trendveränderungen aus den Augen und passen sich sofort neuen Marktgegebenheiten zum Vorteil ihrer Auftraggeber an.

Bei vocando vertrauen sich Kunden einem langjährig branchenerfahrenen Partner an, der genauestens weiß, worauf es ankommt. Die Qualität unserer Dienstleistung steht dabei stets im Vordergrund unserer täglichen Arbeit. Auch die Mitarbeiterführung zeigt sich stets flexibel, transparent und verantwortungsbewusst bei hervorragendem fachlichem Know-how. Das „wir sind nur zusammen erfolgreich“-Gefühl wird bei Vocando groß geschrieben und bereichert den Arbeitsalltag jedes einzelnen Teams.

 
Avedo Bürokomplex vom Call Center Essen Avedo Bürokomplex vom Call Center Essen Avedo Bürokomplex vom Call Center Essen Avedo Bürokomplex vom Call Center Essen
Call Center Standort - Slider Wand
 

Anschrift
vocando GmbH
Huttropstr. 60
D-45138 Essen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 201.24 699 100

Route berechnen

Zahlen und Fakten

Gründung
2013

Geschäftsführung
Christian Küpper, Peter Rohlfing

Mitarbeiter gesamt
350

Büroflächen
4500 m²

Kernbranchen
Telekommunikation, Versicherungen, Energie, Handel, Dienstleistungen
vocando ansprechpartner caroline muermann personalreferentin gelsenkirchen avedo callcenter nrw

Bewerberkontakt Call Center Essen

Carolin Mürmann
Personalreferentin

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0800.00 00 886

Zur Jobbörse