Headerbild Standorte Avedo

Avedo München GmbH: Unser Call Center in München

Avedo Standort München

Avedo München ist der Experte in Sachen strategische Vertriebsunterstützung für die Neukundenakquise mit einem Branchenfokus auf der Informationstechnologie. Das Call Center München unter der Geschäftsführung von Rüdiger Behmel hat sich auf qualifizierte Lead-Generierung, -terminierung sowie dem Lead-Management und Lead-Nurturing spezialisiert. Avedo

München setzt Kampagnen zur Kundengewinnung ebenso wie strategische, verkaufsfördernde Maßnahmen für Kunden im gesamten europäischen Markt ganzheitlich um. Das erfahrene Experten-Team betreut zahlreiche Unternehmen mit nationaler und internationaler Präsenz und verfügt über die Man-Power und Expertise, für seine Klienten weltweit tätig zu sein.

 
Avedo_Muenchen_Standort Avedo Bürokomplex vom Call Center München Avedo Bürokomplex vom Call Center München Avedo Bürokomplex vom Call Center München
Call Center Standort - Slider Wand
 

Anschrift
Avedo München GmbH
Hofmannstraße 52
D-81379 München

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 89. 74 121 300

Route berechnen

Sitz: München
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 154685

Zahlen und Fakten

Gründung 2004
Geschäftsführung Rüdiger Behmel
Mitarbeiter gesamt 130
Büroflächen 1500 m²
Kernbranchen IT, Telekommunikation, Energie
Avedo Call Center München Personalabteilung Sascha Blassmann

Bewerberkontakt Call Center München

Sascha Blassmann
Personalreferent
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 89.74 121 340
WhatsApp Chat: +49 162.25 11 755

Zur Jobbörse