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Mit hohem Anspruch und Kompetenz begeistern wir unsere Auftraggeber

Seit mehr als 10 Jahren steht das Know-how unserer Dienstleistungen unseren Kunden und Partnern als strategischer Mehrwert zur Seite. Mit derzeit rund 1.850 Mitarbeitern an 6 Call Center Standorten, einem eigenen zentralen Rechenzentrum und der Fokussierung eines hochqualifizierten Full-Service-Dienstleisters bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsspektrum aus einer Hand.

 

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Kompetenzen

Customer Retention
Hohe Kundenzufriedenheit ist die Basis und Voraussetzung für langfristige Kundenbindung. Doch sind Neukundengewinnung und Kundenbindung nicht nur sehr kostspielig, sondern auch enorm aufwendig. Im Rahmen des CRM-Konzeptes verfolgen wir das Ziel, Bestandskunden langfristig an Ihre Produkte und Ihr Unternehmen zu binden. Veränderte Kundenbedürfnisse werden gemessen, um den aktuellen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden. Denn nur wer den Kunden genau kennt, kann gezielt auf seine Bedürfnisse eingehen und somit die Kundenzufriedenheit erhöhen. Durch Analysieren Ihres Community Managements können wir die Markenwahrnehmung optimieren.

Customer Services
Wir bieten Ihren Kunden und potenziellen Kunden eine umfassende und fachbezogene Betreuung als erste Anlaufstelle. Unsere Infolines sind besetzt mit kompetenten Ansprechpartnern, die Ihren Kunden bei Fragen zu Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen behilflich sind. Außerordentliche und spezifische Anfragen werden an die zuständigen Stellen weitergegeben. Dabei müssen Sie sich um nichts kümmern.
Unser Helpdesk-Service ist Ansprechpartner für technische Geräte und Software. Ihre Kunden bekommen alle notwendigen Informationen und werden dabei Schritt für Schritt betreut. Wir haben die Möglichkeit auf eine umfassende Wissensdatenbank von spezialisierten Mitarbeitern zurückzugreifen und gewährleisten Ihren Kunden von unserem ausgeprägten Know-how zu profitieren.

Sales Services
Profitieren Sie von unserer kunden- und vertriebsorientierten Wertschöpfungskette. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Leistungsspektrum vom Pre- bis zum After-Sales-Service.
Fokussiert auf zielgruppengerechte Kundengewinnung oder auch Kundenrückgewinnung, unterstützen wir Sie mit individueller Beratung und personalisierten Angeboten. Hier gilt es, den Kundennutzen der Dienstleistung herauszustellen, denn nur so wird der Kunde sie in Anspruch nehmen.
Die professionelle Abwicklung des Kundendienstes, z.B. des Beschwerdemanagements, aber auch die weitere Betreuung des Kunden durch den Verkäufer, um eventuell zusätzliche Geschäfte tätigen zu können, sind typische Aufgaben des After-Sales-Managements.

Business Process Outsourcing (BPO)
Die Problematik eines weltweit zunehmenden und verschärften Wettbewerbs wird zur Herausforderung für uns Unternehmer: Strategische Wettbewerbsfaktoren wie Qualität, Kosten und Zeit sollen optimiert werden.
Im Fokus auf innovative und wissenschaftlich fundierte Lösungen bietet unser Leistungsportfolio weitaus mehr als das Angebot eines klassischen Callcenters. Unser adaptives Kontakt-Center erschafft Ihnen den professionellen Ablauf einer kompletten Office-Infrastruktur, ohne dass Sie diese selbst organisieren und unterhalten müssen. Sämtliche administrativen Zuständigkeiten werden durch unsere Telesales-Profis erledigt und verschaffen Ihnen somit mehr Flexibilität.

Lead Management
Aus potenziellen Käufern zufriedene Kunden zu machen ist unser Steckenpferd. Wir gewährleisten einen transparenten Prozess und Methoden, die Ihren Unternehmenserfolg messbar machen und die Generierung neuer Interessenten vor allem in wachstumsstarken Branchen effizient vorantreibt. Dabei decken wir alle Bereiche des Lead Managements ab. Bei der Lead Generierung liegt unser Fokus auf der zielgerichteten Ansprache der richtigen Kontaktperson. Enorme Zeitersparnisse und vor allem die Reduktion kostspieliger Streuverluste können dadurch erreicht werden. Des Weiteren qualifizieren wir neugewonnene Leads für den Vertriebsprozess. Das heißt, wir führen ständig neue Bewertungen durch, woraus sich dann die tatsächlichen Kaufinteressenten ergeben. Auch die Bestandskundenaktivierung können wir mit unseren innovativen Strategien stetig vorantreiben. Bereits bestehende Kunden sind das wichtigste Gut eines Unternehmens und wir verhelfen aktuellen aktiven Kundenstämmen zu neuem Wachstum.

Channel Enablement
Ob Partner Recruitment, On-Site Sales Support oder Channel Auditing und Evaluation, wir sind kompetenter Partner in allen Bereichen des Channel Enablements. Mit unseren erfahrenen Controlling-Profis prüfen wir Ihr Channel-Programm auf Herz und Nieren. Dabei geht es sowohl um eine Bewertung der aktuellen Ist-Situation, als auch um eine gemeinsame Festlegung der Soll-Situation. Zusammen erarbeiten wir konkrete Problemlösungen und verschaffen Ihrem Unternehmen damit den nötigen Wettbewerbsvorteil. Um langfristige Partnerschaften zu schaffen, haben wir umfangreiche Datenbanken und ein gezieltes Telemarketing entwickelt. Gerne unterstützen wir Vertriebspartner auch direkt vor Ort. Um eine professionelle und nachhaltige Betreuung von Bestands- und Neukunden zu erreichen, sind unsere Mitarbeiter gezielt geschult und verfügen über ein ausgeprägtes Fachwissen.

Teleprospecting Services
Der persönliche Kontakt zu relevanten Ansprechpartnern ist wohl die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Im Appointment Setting kümmern wir uns intensiv um die erstmalige Kontaktaufnahme und vereinbaren für Sie Termine mit entscheidenden Personen. Unser kommunikationsstarkes Team verschafft Ihnen sämtliche notwendige Informationen in Bezug auf potentielle Neukunden. Wir generieren nicht nur direkte und hochwertige Leads, sondern verhelfen zum Eintritt in oftmals schwer zugängliche Firmen. Unser Account Profiling Service leistet also die notwendige Unterstützung damit Sie Ihre Kunden genauestens kennenlernen und Ihr Portfolio zielgenau platzieren können. Als dritten Bereich der Teleprospecting Services stellt die Konzeptionierung und Durchführung intensiver Marktforschung im B2B-Bereich gleichzeitig eine unserer hochwertigsten Dienstleistungen dar. Unsere umfangreichen und tiefgreifenden Marktkenntnisse ermöglichen Ihnen wichtige Einblicke für den bestmöglichen Vertriebserfolg.

 

Referenzen

Je nach Branche haben alle Kunden besondere Bedürfnisse, denen wir durch neue und innovative Services gerecht werden. Mit unserer Erfahrung im Call Center Bereich haben wir nicht nur Kunden, sondern langjährige Partner gewinnen können.

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